Seitdem Jennifer Lawrence (23) in Hollywood ganz groß ist, ist sie auf allen Events dieser Welt ein gern gesehener Gast. Und das gilt auch für modische Events. Kein Wunder also, dass sie nun auch in Paris die neue Herbstmode bewunderte und zwar die von Christian Dior. Als amtierende Dior-Botschafterin wurde sie bei der Haute Couture Fashion Show natürlich mit allen Ehren empfangen und durfte sich unter die illustre Gesellschaft, die noch so einige weitere prominente Gesichter enthielt, mischen.

Jen gab für die Fotografen sowohl bei ihrer Ankunft als auch in der ersten Reihe der Modenschau ein perfektes Bild ab - die Hunger Games-Darstellerin trug natürlich Dior: Ein wunderschönes Seidentop zum weißen High Waist Rock. Dazu noch schwarz-weiße Pumps, eine Clutch und ihre Haare zu schönen Wellen gestylt - und Jennifer Lawrence konnte locker mit den tollen Stylings der anderen Promi-Damen mithalten.

Neben Jennifer genoss nämlich auch der ehemalige Harry Potter Star Emma Watson (24) den Modeabend. Ebenfalls in der ersten Reihe am Laufsteg zu finden, war das neue Hollywood-Traumpaar Sean Penn (53) und Charlize Theron (38), die in schwarz beziehungsweise gold richtig cool zusammen aussahen. Außerdem unter den Dior-Gästen zu entdecken: Marion Cotillard (38), Rosamund Pike (35) und Zhang Ziyi (35). Sie alle machten die Fashion Show zusammen mit Jennifer Lawrence zu einem wahren Glamour-Event.

Für alle großen Jennifer-Lawrence-Fans gibt es hier noch ein tolles Quiz:

Jennifer Lawrence und Emma WatsonOLIVIER BORDE / BESTIMAGE / ActionPress
Jennifer Lawrence und Emma Watson
Emma WatsonOLIVIER BORDE / BESTIMAGE / ActionPress
Emma Watson
Charlize Theron und Sean PennOLIVIER BORDE / BESTIMAGE / ActionPress
Charlize Theron und Sean Penn
Marion CotillardOLIVIER BORDE / BESTIMAGE / ActionPress
Marion Cotillard
Rosamund PikeOLIVIER BORDE / BESTIMAGE / ActionPress
Rosamund Pike
Zhang ZiyiOLIVIER BORDE / BESTIMAGE / ActionPress
Zhang Ziyi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de