Anzeige
Promiflash Logo
Vergewaltiger-Vergleich: Kanye West ausgebuhtGetty ImagesZur Bildergalerie

Vergewaltiger-Vergleich: Kanye West ausgebuht

8. Juli 2014, 19:15 - Promiflash Redaktion

War's das etwa schon mit der zur Schau gestellten Lässigkeit? Eben noch nahm Kanye West (37) eine vierstündige Verspätung mit dem Eurostar-Zug auf dem Weg zum Wireless Festival in London ruhig und entspannt hin, nur um dann kurze Zeit später mit einem gewagten Vergleich doch noch aus der Haut zu fahren. Objekt der aktuellen Hasstirade: die von Kanye so ungeliebten Paparazzi.

Auf dem Wireless Festival nutzte der mit einer Gesichtsmaske verhüllte Rapper seine Bühnenzeit, um mitten im Set einen 15-minütigen Monolog zu halten, in dem er Paparazzi mit Vergewaltigern verglich: "Ich möchte mit meiner Familie ins Kino gehen können, ohne dass mir 30 Scheißkerle folgen. Mögt ihr Sex? Sex ist toll, wenn du und dein Partner sagen: 'Hey, wir wollen es beide.' Aber was ist, wenn eine Seite es nicht möchte? Das nennt man Vergewaltigung." Das Publikum buhte ihn laut Hollywood Gossip für diesen Vergleich gnadenlos aus.

Neben diesem kontroversen Vergleich bekamen auch noch Kanyes Kritiker eine Breitseite ab. Der selbst ernannte 'Yeezus" beschwerte sich lautstark darüber, dass er bei seinen kreativen Bemühungen nicht ernst genug genommen und als Witzfigur abgestempelt werde. Kanye gegen den Rest der Welt: In dieser Rolle gefällt sich der Rapper anscheinend noch immer am Liebsten.

Dass Kanye West bei seinen Pöbeleien gegen Paparazzi durchaus ein Wiederholungstäter ist, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:
[Video nicht mehr vorhanden]

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de