Promiflash Logo
Mega-Verspätung: Kanye West ungewohnt entspanntActionPressZur Bildergalerie

Mega-Verspätung: Kanye West ungewohnt entspannt

8. Juli 2014, 6:02 - Promiflash Redaktion

Kanye West (37) ist zweifellos eine coole Socke. Seine lässiges Dasein bezog sich bislang jedoch mehr auf sein lockeres Auftreten als Rapper, als auf seine tiefenentspannte Art. Immer wieder ließ er sich zu derben Auseinandersetzungen mit Paparazzi hinreißen und ging vor einem Jahr gar so heftig auf einen Kameramann los, dass er nun Sozialstunden ableisten muss. Doch jetzt lässt der Mann von Kim Kardashian (33) eine ganz neue Seite aufblitzen und beweist, dass auch in ihm ein ruhiges Wesen schlummert.

Sage und schreibe vier Stunden Verspätung musste der Rapper in Kauf nehmen, als er mit dem Eurostar auf dem Weg von Paris nach London war, um dort beim Wireless Festival aufzutreten. Da wäre wohl jeder leicht aus der Haut gefahren. Aber Kanye blieb ganz locker. "Er war überraschend ruhig. Es zeigt, dass egal, wie berühmt oder reich man ist, diese Dinge einfach jedem passieren", berichtete ein Augenzeuge der britischen Zeitung The Mirror. So gesellte sich der "Gold Digger"-Interpret mit den anderen Fahrgästen zum nächsten Gleis, wo er geduldig mit seinen Bodyguards wartete.

Gut, eigentlich blieb ihm ja auch nicht viel anderes übrig. Aber vielleicht hat ihn die Hochzeit mit Kim ja auch etwas ruhiger werden lassen? Statt herumzumosern, hat er immerhin das Beste aus der Sache gemacht und sich für Fotos mit Fans zur Verfügung gestellt. So hält man seine Anhänger bei Laune - und sich selbst vermutlich auch!

Ihr kennt alle Seiten von Kanye West? Hier könnt ihr euer Wissen über den Rapper auf den Prüfstand stellen:

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de