Promiflash Logo
Vamos! Messi & Co. machen Stimmung fürs HalbfinaleActionPress/OHPIX, LLCZur Bildergalerie

Vamos! Messi & Co. machen Stimmung fürs Halbfinale

9. Juli 2014, 10:16 - Promiflash Redaktion

Die Messlatte liegt extrem hoch! Nachdem die DFB-Elf gestern Gastgeber Brasilien mit einem 7:1 abgefertigt hat und triumphal ins Endspiel eingezogen ist, schaut die Welt gespannt auf das zweite Halbfinale, das die Niederlande und Argentinien heute Abend unter sich ausmachen werden. Und die wollen Deutschland in nichts nachstehen! Besonders Argentiniens Superstar Lionel Messi (27) brennt darauf, Fußballgeschichte zu schreiben.

Bereits einen Tag vor der Partie war er schon richtig heiß und machte mächtig Stimmung im Netz. Tatkräftige Unterstützung erhielt er dabei von seinem Teamkollegen Sergio Agüero (26). "Wir wünschen uns, dass morgen ein historischer Tag für den argentinischen Fußball wird, und wir freuen uns riesig darauf, dies zu erreichen!" schrieben sie voller Vorfreude auf Facebook. Wenn die argentinischen Kicker auf dem Platz heute Abend auch so harmonieren, steht dem Ziel, ebenso wie Deutschland mit einem denkwürdigen Sieg in die Annalen einzugehen, ja nicht mehr viel im Wege - außer den Niederländern natürlich.

À propos Historie: Im Jahr 1990, als die DFB-Auswahl das letzte Mal einen WM-Titel bejubeln durfte, trat sie im Endspiel gegen Argentinien an. Den Deutschen dürfte es also vielleicht gar nicht so unrecht sein, wenn Messi & Co. zumindest ihr Ziel für heute Abend erreichen. Spannend bleibt es in jedem Fall.

Was es abseits des Sports von der deutschen Mannschaft zu berichten gibt, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
José Luis Brown und Lionel Messi
Getty Images
José Luis Brown und Lionel Messi
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de