Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Steffi: Negativ-Presse lässt sie hinter sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Steffi: Negativ-Presse lässt sie hinter sich!

8. Juli 2014, 9:46 - Promiflash Redaktion

Nach ihrem Sieg bei Germany's next Topmodel wurde es zunächst ruhig um Gewinnerin Stefanie Giesinger (17). Böse Zungen behaupteten schon, dass aus dem Top- ein Flopmodel geworden sei. Doch Stefanie meldet sich zurück und zeigt den Kritikern jetzt, was sie von all den negativen Meldungen hält.

Im Interview mit Promiflash erzählt sie: "Anfangs war ich immer sehr traurig, als ich schlechte Nachrichten über mich gesehen habe und Haterkommentare, aber inzwischen kann ich darüber hinwegblicken. Ich bin ein glücklicher Mensch, ich erlebe gerade sehr viel." Sie hätte während ihrer noch frischen Karriere bereits viele Menschen kennengelernt und könne sich nicht beschweren. Für die Kritiker und Hater hat die 17-Jährige eine klare Ansage: "Die Menschen, die schlecht über mich reden, die kennen mich nicht oder mögen mich nicht. Man kann nicht von allen geliebt werden und das akzeptiere ich."

Was Stefanie Giesigner sonst noch über sich und ihre Modelkarriere erzählt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger im Januar 2020
Marcus Butler und Stefanie GiesingerGetty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion WeekGetty Images
Stefanie Giesinger und Marcus Butler auf der Paris Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de