Männer stehen auf ein pralles Dekolleté - das denken jedenfalls viele Mädels. Aus diesem Grund leisten sich wohl auch diejenigen, die es finanzieren können, professionelle Hilfe und legen sich unter das Messer der Beauty-Docs. Auch Selena Gomez (21) soll immer mal wieder mit einem Schönheitseingriff geliebäugelt haben - eben um ihrem Justin Bieber (20) besser zu gefallen. Und schaut man sich aktuelle Schnappschüsse der Sängerin an, könnte man glatt vermuten, dass sie es bereits getan hat.

Auf einer aktuellen Aufnahme des Teenie-Stars ist vor allem eins auffällig: ihr Busen! Ohne BH wagte sich Selena vor die Tür und zeigte, dass sie diesen auch gar nicht bräuchte. Ungewohnt groß und rund scheinen ihre beiden Attribute, sodass einem sofort der Gedanke an eine Operation kommt.

Selena selbst äußerte sich bislang nicht zu den Spekulationen um ihren Busen, doch vergleicht man Bilder von vor einigen Monaten mit diesem, ist deutlich zu erkennen, dass ihre Oberweite gewachsen ist - auf welche Weise auch immer.

Was ihr über Sel wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber, 2012
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de