Die Liebe zwischen Justin Bieber (20) und Selena Gomez (21) war in der Vergangenheit ein ständiges Auf und Ab. Mal waren die Musiker ein Paar, mal wollten sie nichts voneinander wissen. Doch seit Kurzem schweben die beiden wieder auf Wolke Sieben, und damit das auch in Zukunft so bleibt, soll Selena einen radikalen Plan ausgeklügelt haben. Angeblich will sie sich die Brüste vergrößern lassen, um ihrem Schatz noch besser zu gefallen.

Wie ein Insider gegenüber HollywoodLife ausplauderte, soll das Disney-Sternchen schon länger mit seinem Aussehen hadern, besonders die nicht ganz so üppige Oberweite sei ein großes Problem für sie. "Selena hat eine Liste von Dingen, die sie an ihrem Äußeren verbessern möchte. Auch wenn sie wunderschön ist, sieht sie alle möglichen Mängel, wenn sie in den Spiegel schaut", will die Quelle wissen. Um alle Zweifel aus dem Weg zu schaffen, ist der Griff zum Skalpell wohl schon fest eingeplant. Damit Justin keinen anderen Mädchen hinterherschaut, soll ein pralles Dekolleté her. "Sie hat die Leute gefragt, ob sie denken, dass sie sich die Brüste machen sollte, weil alle Mädchen, mit denen Justin zusammen war, größere Brüste als sie hatten", behauptete der Bekannte.

Dass Selena einen chirurgischen Eingriff nicht im Geringsten nötig hat, steht wohl außer Frage. Vielleicht sollte Justin ihr einfach gut zureden und ihr eindeutig zeigen, dass sie die Einzige für ihn ist.

Wie gut ihr Selena Gomez kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz auf den Prüfstand stellen.

Justin Bieber Jack-RS-Chris-Primo/X17online.co
Justin Bieber
Justin Bieber und Heidi KlumInstagram/ heidiklum
Justin Bieber und Heidi Klum
Selena GomezErik Pendzich/Rex
Selena Gomez


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de