Promiflash Logo
Ariana Grande: Wieder mit dem Ex-Freund vereintGetty ImagesZur Bildergalerie

Ariana Grande: Wieder mit dem Ex-Freund vereint

14. Mai 2014, 3:59 - Promiflash Redaktion

Zum Ende des letzten Jahres gab es um den Beziehungsstatus von Ariana Grande (20) so einige Gerüchte. Offenbar soll sie sich damals von ihrem Freund Nathan Sykes (21) getrennt haben, doch wirklich bestätigt wurde die Meldung nicht. Jetzt hat sie sich aber offenbar einen neuen Freund geschnappt und zwar ihren Ex Jai Brooks (19).

Diesen hatte die süße Sängerin damals für Nathan verlassen, woraufhin sich Jai ziemlich hintergangen fühlte. Dennoch scheint das Verhältnis zwischen den beiden einst so verliebten Turteltäubchen wieder entflammt zu sein. Nachdem die zwei schon bei einer Preisverleihung gemeinsam und knutschend gesichtet worden waren, gab es für das Paar jetzt keinen Grund mehr, ihre Beziehung zu leugnen. Via Twitter lieferten sich die beiden vergangenen Woche nämlich eine regelrechte Schlacht darum, wer wen süßer findet oder wer mehr verliebt ist. Eine neumodische Variante der guten, alten Romantik.

Nachdem die Beziehung also schon mal gescheitert ist, weil sich Ariana einen anderen schnappte, versuchen sie es nun noch einmal miteinander. Bleibt nur zu hoffen, dass dieses Mal kein anderer dazwischen funkt.

Was wisst ihr alles über die 20-Jährige? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Getty Images
"Fuller House"-Stars Jodie Sweetin, Andrea Barber, Lori Loughlin und Candace Cameron-Bure
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de