Anzeige
Promiflash Logo
WM-Aus: Hier weint Robbens kleiner Sohn bitterlichGetty ImagesZur Bildergalerie

WM-Aus: Hier weint Robbens kleiner Sohn bitterlich

10. Juli 2014, 7:12 - Promiflash Redaktion

Was war das für ein Abend! Im zweiten Halbfinale der diesjährigen WM kämpften die Niederlande gegen Argentinien und verloren im Elfmeterschießen. Die Superstars der beiden Mannschaften, Lionel Messi (27) und Arjen Robben (30), blieben weit hinter den an sie gestellten Erwartungen zurück - und nun muss Letzterer mit den Konsequenzen leben.

Besonders bitter scheint die Niederlage so kurz vor dem Ziel für seine Familie zu sein. Nach dem Spiel läuft Robben sofort zur Tribüne, um seinen kleinen Sohn Luca zu trösten. Der ist nämlich am Boden zerstört, weint dicke Tränen in Mamas Arm. Arjen möchten ihn beruhigen, doch seine Frau Bernadien macht eine Bewegung, die Richtung Kabine zeigt. Robben soll gehen - und das tut er dann auch. Eine harte Geste, vor allem, wenn man bedenkt, dass der Fußball-Star hier wohl auf Unterstützung gehofft hatte. Weit gefehlt, denn Bernadien möchte sich erst einmal um ihren kleinen Sohn kümmern, der zwischen dem ohrenbetäubenden Lärm, den die siegreichen Argentinier machen, sein Leid beklagt.

Der kleine Mann, der so rührend um Papas verlorene WM trauert, ist wirklich herzergreifend.

Testet jetzt noch euer Wissen über die WM im Quiz!

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Rafael van der Vaart und Arjen Robben scherzen im Mai 2014Getty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben scherzen im Mai 2014
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de