Lange vorbei sind die Zeiten, als Reggie Bush (29) noch mit dem wohl derzeit bekanntesten It-Girl der Welt Kim Kardashian (33) zusammen war. Während sie vor ein paar Wochen ihren Kanye West (37) geheiratet hat, ist er seit einiger Zeit ebenfalls anderweitig vergeben. Und nun läuten auch bei dem 29-Jährigen die Hochzeitsglocken.

Wie TMZ verrät, wird er seiner langjährigen Freundin Lilit Avagyan das Jawort geben. Die Zeremonie soll sogar schon am kommenden Wochenende in San Diego stattfinden und pompös werden. Zwar geben die beiden sicherlich keine solchen Unsummen aus wie Kim und Kanye, doch sie lassen sich trotzdem einiges kosten. Denn es soll im luxuriösen The Grand Del Mar gefeiert werden. Verlobt hatten sich Reggie und Lilit voriges Jahr, etwa um die Zeit, als ihre kleine Tochter geboren wurde, die auf den Namen Briseis hört.

Der amerikanische Footballspieler trauert seiner Ex also offenbar nicht mehr hinterher und will den Bund der Ehe eingehen. Dass auch Kim die wahre Liebe gefunden zu haben scheint, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de