Promiflash Logo
Verschmust: Wer ist Biebers Keyboard-Romanze?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verschmust: Wer ist Biebers Keyboard-Romanze?

11. Juli 2014, 9:44 - Promiflash Redaktion

Na Mensch, ein Kostverächter ist Justin Bieber (20) aber wirklich nicht! Wann hätte man auch schon einmal etwas davon gehört, dass er sich eine Anmache verkniffen hätte oder nicht hin und wieder einen Fremdflirt mit Freuden eingehen würde? Seine im Moment wieder aktuelle Partnerin Selena Gomez (21) dürfte das wohl alles andere als begeistern - vor allem, weil er jetzt schon wieder sehr heftig in fremden Gewässern fischt.

Diesmal hat es ihm wohl das angehende Model Yovanna Ventura angetan. Eine gänzlich neue Figur ist diese ja nicht in der langen Historie bieberischer Eroberungen: Bereits im Mai hatte man die beiden des Öfteren zusammen gesehen, Dating-Alarm war ausgerufen zwischen den beiden. Wie neue Schnappschüsse auf Shots beweisen, ist diese Turtelei offensichtlich noch lange nicht an ihrem Ende angelangt. Da sieht man etwa Justin am Keyboard sitzen, Yovanna umschlingt ihn innig von hinten mit den Armen - und fingert dabei ungeniert unter seinem Shirt herum. Überhaupt hat sie es wohl ganz gerne, sich an Justins starke Schulter zu schmiegen, denn auf einem weiteren Pic lehnt sie sich vertrauensvoll an ihren Kumpel. Bahnt sich hier eine neue Romanze an? Läuft sie vielleicht sogar schon? So ganz nach Freundschaft sieht das nicht mehr aus...

Justin und die Frauen - das ist wirklich ein Kapitel für sich. Wenn ihr dem Charme des Kanadiers auch ein wenig verfallen seid, dann überprüft an dieser Stelle, ob ihr euch zurecht Belieber nennen könnt:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de