Erst seit wenigen Wochen ist Ciara (28) Mutter des kleinen Future und in dieser Rolle scheint sie richtig aufzugehen. Regelmäßig postet die stolze Mama Aufnahmen ihres putzigen Kindes und lässt die Welt an ihrem Glück teilhaben.

Auch jetzt bewies die frischgebackene Mama wieder, was für einen niedlichen Schatz sie hat. Auf Instagram postete sie nämlich Fotos von ihrem Nachwuchs, die einfach goldig sind. In einem roten Sportstrampler liegt der Wonneproppen auf seinem Rücken und schaut genau in die Kamera. Als würde er stets nichts anderes tun, blickt er in die Linse und verzaubert damit nicht nur seine Mama, sondern auch alle ihre Anhänger.

Ciara scheint sich nicht zu den Promi-Müttern zu zählen, die ihr Kind aus der Öffentlichkeit fernhalten wollen, und zeigt ihren Liebling lieber jedem, der ihn sehen möchte. Was für ein Glück für alle Fans - sie können auch weiterhin das Leben ihres Idols verfolgen.

Was ihr über die Sängerin wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden!

Ciara bei der Makers Conference in Rancho Palos VerdesEmma McIntyre/Getty Images for AOL
Ciara bei der Makers Conference in Rancho Palos Verdes
Ciara mit ihrem Sohn FutureJason Merritt/Getty Images
Ciara mit ihrem Sohn Future
Future und Ciara bei den BET Awards 2013Frederick M. Brown/Getty Images for BET
Future und Ciara bei den BET Awards 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de