Promiflash Logo
Cheryl Cole: Heimliche Verlobung nach 3 Monaten?Matt Crossick/EmpicsZur Bildergalerie

Cheryl Cole: Heimliche Verlobung nach 3 Monaten?

13. Juli 2014, 22:02 - Promiflash Redaktion

Vier Jahre ist ihre Scheidung von ihrem Ex Ashley Cole (33) nun her und allen Anschein nach ist Sängerin Cheryl Cole (31) nun fast wieder bereit, erneut in den Hafen der Ehe zu segeln.

Laut Sunday Mirror ist eine Hochzeit mit ihrem französischen Freund Jean-Bernard Fernandez-Versini zum Greifen nahe. Ein enger Bekannter behauptete dem Blatt gegenüber: "Ihre Beziehung hat sich sehr intensiviert und er ist ein ziemlich impulsiver Typ."

Impulsiv genug, um einer Frau, mit der er erst seit drei Monaten offiziell zusammen ist, einen Ring an den Finger zu stecken? Offensichtlich ja, denn "Jean-Bernard traut sich, seine Gefühle zuzugeben und hat Cheryl bereits gesagt, dass er sie heiraten möchte". Die 31-Jährige soll von der spontanen Liebesbekundung ziemlich überrascht gewesen sein, sich aber sehr darüber gefreut haben. Es sieht also ganz danach aus, als würde die "Fight for This Love"-Interpretin den Titel ihres erfolgreichsten Songs beim Wort nehmen und um der großen Liebe Willen ein riskantes und schnelles Eheversprechen eingehen.

Ob jetzt tatsächlich eine offizielle Verlobung des Paares, das sich während der Filmfestpiele in Cannes kennenlernte, die Folge ist, werden wir sicher in den nächsten Wochen erfahren. Ein paar spannende Details aus Cheryls Leben könnt ihr in diesem Quiz erraten:

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de