Promiflash Logo
Lieblich! Justin Bieber singt "Baby" mit süßem FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Lieblich! Justin Bieber singt "Baby" mit süßem Fan

13. Juli 2014, 14:48 - Promiflash Redaktion

Ach Justin Bieber (20), wo sind die Zeiten hin, als du noch so eine nette Frise auf dem Kopf trugst und dich alle Welt auch glatt als den Kinderschokolade-Jungen hätte durchgehen lassen? Längst passé. Mittlerweile hat Justin nämlich einen Gerichtstermin nach dem anderen, hangelt sich von Urteil zu Urteil und macht auch sonst viel... Dummes. Gelegentlich lässt er aber dann doch wieder den Sonnyboy in sich von der Leine, wie ein herzallerliebstes Video mit einem kleinen Fan nun beweist.

Um seine Fans zu grüßen, entstieg der Kanadier extra seiner Limousine und machte einen auf Kuschelbär: Ein kleines Mädchen, welches ihn ganz offensichtlich sehr toll findet, landete da plötzlich in seinen Armen. Justin konnte der zuckersüßen Vierjährigen wohl selbst nicht so ganz widerstehen, gab ihr viele neckische Bussis auf die Backe und stimmte sogar seinen flauschigen Hit "Baby" für sie an. Am Ende wurde das wohl bezauberndste Duett daraus, dass der Bieber jemals im Laufe seiner Karriere genießen durfte. Ach Justin, wärst du doch wieder öfter so ein Prinz Charming...

Wenn ihr selbst sehen wollt, dass es den süßen Justin immer noch gibt, dann schaut euch einfach dieses niedliche Video an:

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de