Diese zwei Pretty Little Liars-Schönheiten können offensichtlich nicht mehr ohneeinander sein. Die Darstellerinnen der Erfolgsserie verstehen sich ja bekanntlich super miteinander, aber besonders diese beiden Beautys verbringen sehr viel Zeit als süßes Duo. Ashley Benson (24) und Shay Mitchell (27) machten im April zusammen das Coachella Festival unsicher und genossen kürzlich erst ein gemütliches Spa-Wochenende. Und jetzt stand ein gemeinsamer Urlaub auf dem Plan - die PLL-Schönheiten vergnügten sich auf Hawaii.

Doch das heißt in dem Fall der jungen Schauspielerinnen nicht etwa, den ganzen Tag nur faul in der Sonne am Strand zu liegen. Nein, Ashley und Shay sind zwei regelrechte Badenixen, die immer wieder fröhlich ins kühle Nass sprinteten. Natürlich machten sie dabei nicht nur eine perfekte Figur, sondern hatten so gute Laune, dass sie immer wieder in Gelächter ausbrachen. Die Paparazzi-Bilder beweisen: Diese zwei Mädels könnten kaum enger befreundet sein.

Deshalb kicherten und alberten sie gehörig miteinander herum und sprangen sogar in ihre Handtücher gewickelt übermütig ins Meer. Ganz klar: Diese zwei Ladys genossen pures Urlaubsvergnügen und können bald frisch gestärkt wieder an die Arbeit gehen.

Ihr mögt die beiden Schauspielerinnen sehr und liebt die Serie, in der sie mitspielen? Hier gibt es ein Quiz für euch:

Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Getty Images
Der Cast von "Pretty Little Liars", 2014
Shay Mitchell bei den People's Choice Awards 2018
Jean-Baptiste LACROIX / AFP
Shay Mitchell bei den People's Choice Awards 2018
Ian Harding und Lucy Hale beim Staffelfinale von "Pretty Little Liars" 2014
D Dipasupil/Getty Images
Ian Harding und Lucy Hale beim Staffelfinale von "Pretty Little Liars" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de