Anzeige
Promiflash Logo
Bill Kaulitz wieder aktiv: Selfie-Post mit TomGetty ImagesZur Bildergalerie

Bill Kaulitz wieder aktiv: Selfie-Post mit Tom

15. Juli 2014, 4:31 - Promiflash Redaktion

Bill Kaulitz (24) zählt definitiv nicht zu den Promis, die ihr komplettes Privatleben auf sozialen Netzwerken posten. Er hält sich schon seit Jahren vornehm aus der Öffentlichkeit zurück - zu persönliche Fragen sind tabu.

Manchmal macht der Frontmann der Band Tokio Hotel aber eine Ausnahme und zeigt sich auf seinem Instagram-Account. Die am Sonntag zu Ende gegangene Fußball-WM war da wohl Anlass genug. Bill stellte nämlich ein Selfie gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Tom (24) ins Netz, auf dem er, im Gegensatz zu Tom beinahe begeistert aussieht. Mit diesem Foto wünschen die beiden unserer Nationalmannschaft Glück. Leider schaut Tom etwas entnervt zu Boden und mag Aufnahmen von sich augenscheinlich immer noch nicht allzu gerne. Bill hingegen wirkt enspannt, voller Vorfreude und macht mit diesem Post seinen engen Bezug zu seiner deutschen Heimat deutlich.

Auch wenn die Brüder schon geraume Zeit in Los Angeles leben, so sind doch ihre Wurzeln hierzulande. Und eben diese Solidarität bekundete Bill jetzt durch dieses Bild. Seine Fans dürfte es freuen: Endlich zeigt sich hier mal wieder ein aktueller Bill! Und der sieht, da ist sich die Fangemeinde sicher einig, dabei auch noch ziemlich gut aus!

Mehr über Bill Kaulitz erfahrt ihr in unserem Quiz!

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019Getty Images
Heidi Klum beim "Germany's next Topmodel"-Finale 2019
Tokio Hotel, 2005Getty Images
Tokio Hotel, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de