Zugegeben, der Größenunterschied zwischen Kendall Jenner (18) und Kim Kardashian (33) ist bemerkenswert. Mit einer Körperlänge von 1,78 Metern überragt Erstere ihre Halbschwester deutlich - die kommt nämlich gerade einmal auf kleine 1,59 Meter. Dass die beiden Ladys sich selbst einen Spaß aus dieser physischen Besonderheit innerhalb der Familie machen, bewiesen sie jüngst auf Instagram.

Während die beiden sich im Showroom des französischen Modelabels Balmain für die Vogue Gala aufrüschten, zu der man im Rahmen der Paris Fashion Week geladen hatte, entstand ein lustiger Schnappschuss des ungleichen Paares. "Sie schaut zu mir auf", untertitelt die "kleine" große Kendall das Foto, auf dem Kim sie mit leicht geöffnetem Mund und aus der Froschperspektive anstarrt. Selbstbewusste Worte der 15 Jahre jüngeren Dame, deren Humor Frau Kardashian West aber sicher zu verstehen weiß. Und zu beneiden ist Kendall allemal, während Kim die Modenschauen als Gast aus der Front Row beobachtet, stolziert ihre kleine Schwester bekanntermaßen als Model für Chanel über den Laufsteg.

Darauf ist Kim sicher sehr stolz und kann den Mini-Gag über ihren Mini-Körper bestimmt gut wegstecken. Zuletzt feierten die Girls in Paris noch Kims luxuriöse Hochzeit. In dieser Episode der "Coffee Break" könnt ihr euch den Schauplatz des Spektakels genauer ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Justin Bieber auf dem Red Carpet der Grammys 2016
Jason Merritt / TERM / Getty Images
Justin Bieber auf dem Red Carpet der Grammys 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de