Seit einigen Wochen erst ist es offiziell: Rachel Bilson (32) erwartet ein Baby. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Hayden Christensen (33) freut sich die Schauspielerin auf ihr erstes Kind. Wie weit die Schwangerschaft schon fortgeschritten ist, weiß bislang niemand. Doch die Rundungen auf den jüngsten Schnappschüssen zeigen deutlich: Diese Babykugel kann die schlanke Rachel Bilson jetzt nicht mehr verstecken.

Im lockeren Hängerchen mit schwarz-weißem Animalprint wagte sich die Schauspielerin aus dem Haus, um den Durst nach einem gesunden Smoothie zu stillen. Promt wurde die attraktive Brünette von einem Fotografen erwischt, der sich über eindeutige Babybauch-Bilder freuen durfte. Denn trotz des luftigen Schnitts des Kleidchens legt sich der Stoff um den runden Bauch der 32-Jährigen und zeigt deutlich, dass diese Schwangerschaft wohl bereits die ersten Monate überschritten hat.


Ihr seid schon lange große Fans von Rachel Bilson und verfolgt ihre Karriere bereits seit O.C. California? Dann wagt euch doch an dieses Quiz und testet euer Wissen:

Rachel BilsonWENN
Rachel Bilson
Rachel Bilson und Hayden ChristensenSplash News
Rachel Bilson und Hayden Christensen
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de