MC Fitti ist nicht nur für seine sehr farbenfrohen Videos zu seinen tanzbaren Songs bekannt, sondern auch für seinen Neon-Style. Richtig, der Musiker liebt Fashion und deshalb überrascht es schon ein wenig, dass er hin und wieder eine Auszeit von seinen Klamotten nehmen muss.

"Also natürlich läuft man auch mal gerne nackt rum, draußen auf der Wiese mit Blumenkranz auf dem Kopf, aber sobald man in der Stadt unterwegs ist, da zieht man sich auch mal ganz gerne Klamotten an", erzählt der Nackedei offen im Interview mit Promiflash. Seine weiblichen Fans hätten sicherlich auch nichts dagegen, wenn sich Fitti für einen Nackt-Auftritt entscheiden würde.

Der sieht die perfekte hautbefreite Situation aber in folgender: "Ein Lagerfeuer, ein paar Bäume, wo da ein paar Eichhörnchen drin sitzen, paar nette Freunde und Stockbrot." Soso, Fitti als naturverbundener Freiluftliebhaber. Wer hätte das gedacht?

Was MC Fitti sonst noch zu berichten weiß, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Promiflash
ProSieben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de