Promiflash Logo
Endlich Details: So ist Christian Tews' Neue!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich Details: So ist Christian Tews' Neue!

17. Juli 2014, 6:43 - Promiflash Redaktion

Pünktlich zum Start der neuen Staffel von Die Bachelorette hat nun bereits ein ehemaliger Bachelor seine Liebe gefunden: Christian Tews (33), der noch vor ein paar Monaten seine Rosen verteilen durfte, schwebt derzeit auf Wolke Sieben. Wer genau die Angebetete ist, die ihn über die Trennung von seiner "Bachelor"-Traumfrau Katja Kühne (29) hinwegtrösten soll, ist noch nicht bekannt. Doch nun gibt es ein paar neue Details, um wen es sich bei Christians neuer Flamme handelt.

So habe der Junggeselle seine neue Freundin Anfang des Jahres auf einer Messe in Berlin kennengelernt, wie ein Insider RTL verriet. Sie soll demnach auch ein paar Jahre älter sein als der Unternehmer und in einer Luxusvilla in der Pfalz wohnen. Letzteres bestätigte auch ein Insider gegenüber Promiflash. Die neue Liebe des Bachelors käme aus einem kleinen Dorf mit 8000 Einwohnern. Für den Berliner Christian bedeutet dies wohl zunächst: Fernbeziehung.

Ansonsten genießt der Bachelor das junge Glück noch im Stillen, denn nach seiner öffentlichen Liaison mit Katja mag es Christian nun ein wenig privater. Außerdem möchte er nichts überstürzen und es langsam angehen lassen, wie er durch seinen Manager verlauten ließ: "Alles Weitere bringt die Zukunft."

Für Christian scheint mittlerweile also wieder die Sonne. In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr aber auch noch einmal mit dem Bachelor gemeinsam traurig sein:
[Video nicht mehr vorhanden]

Christian Tews, Ex-Bachelor
Getty Images
Christian Tews, Ex-Bachelor
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de