Promiflash Logo
Es wird ernst: Charlize Theron heiratet Sean PennGetty ImagesZur Bildergalerie

Es wird ernst: Charlize Theron heiratet Sean Penn

17. Juli 2014, 8:59 - Promiflash Redaktion

Sie sind schon lange gute Freunde. Vor ein paar Monaten bekannten sie sich öffentlich dazu, auch ein Liebespaar zu sein und nun wollen sie den Rest ihres Lebens zusammen verbringen - Charlize Theron (38) und Sean Penn (53) planen ihre Hochzeit.

Wie die Us Weekly berichtet, soll das Paar nach 18 Jahren enger Freundschaft und einigen Monaten Beziehung noch in diesem Sommer heiraten. Geplant ist das Fest zu diesem freudigen Anlass wohl in Charlizes Heimat Südafrika. Dort drehen die beiden derzeit gemeinsam den Film "The Last Face" - Sean führt Regie, seine Freundin nimmt die Anweisungen vor der Kamera entgegen.

Außerdem steht einem Insider zufolge bald eine Adoption an: "Charlize wollte schon immer ein weiteres Kind." Söhnchen Jackson ist gerade zwei Jahre alt und hätte sicher nichts gegen einen Spielgefährten einzuwenden. Sean ist ebenfalls bereits Vater zweier erwachsener Kinder, die aus der Ehe mit Robin Wright (48) stammen.

In dieser "Coffee Break"-Folge erfahrt ihr mehr zu den Anfängen der Beziehung:

[Video nicht mehr vorhanden]

Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Madonna und Sean PennGetty Images
Madonna und Sean Penn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de