Promiflash Logo
Liebe & Arbeit? Charlize Theron in Sean-Penn-FilmGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebe & Arbeit? Charlize Theron in Sean-Penn-Film

12. Apr. 2014, 23:00 - Promiflash Redaktion

Eigentlich heißt es doch, Privatleben und Arbeit solle man nicht vermischen, doch diese Regel wird nicht immer befolgt. Auch in Hollywood bilden sich bei Dreharbeiten immer wieder Paare - ob das gut oder schlecht für die Produktion ist, sei mal dahin gestellt. Zwei, die aber zu glauben scheinen, dass Liebe am Arbeitsplatz gut funktionieren kann, sind die frischverliebten Turteltauben Charlize Theron (38) und Sean Penn (53). Sie planen nämlich jetzt angeblich einen gemeinsamen Film.

Sollten die beiden Hollywood-Stars jedoch tatsächlich das laut The Wrap angedachte Projekt mit dem Titel "The Last Space" gemeinsam verwirklichen, werden sie aber nicht gemeinsam vor der Kamera stehen. Charlize ist zwar für die Hauptrolle im Gespräch, ihr Liebster Sean wird aber nicht als Schauspieler, sondern als Regisseur dabei sein. Auf gemeinsame Liebesszenen warten Fans also erst einmal vergeblich, aber immerhin wird Sean Penn seine Freundin ein bisschen herumkommandieren können.

Der Streifen, über dessen Inhalt bisher außer den Spekulationen, er werde sich um die Flüchtlingscamps im Sudan und in Liberia drehen, noch nicht viel bekannt ist, soll ab diesem Sommer gefilmt werden.

Wer mehr über die Liebelei der beiden Oscar-Gewinner erfahren will, sollte sich diesen "Coffee Break"-Clip ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Getty Images
Charlize Theron und Stuart Townsend, 2009
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Getty Images
Seth Rogen bei der Europa-Premiere von "Der König der Löwen"
Seth Rogen, Schauspieler
Getty Images
Seth Rogen, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de