Erst wenige Wochen ist es her, dass Jenny McCarthy (41) ihr Aus in der Sendung "The View" verkündete. Ihre Fans haben jetzt aber trotzdem Grund zur Freude, denn bald kehrt das ehemalige Playmate mit einem eigenen Format zurück.

Der US-Radiosender SiriusXM gab nun bekannt, dass Jenny McCarthy eine eigene Live-Sendung erhält, in der sie mit Gästen wie Perez Hilton (36) und ihrem Verlobten Donnie Wahlberg (44), über Dates, Sex und das Eltern-Dasein sprechen wird. Das Besondere an ihrer Sendung soll die Tatsache sein, dass nichts zensiert wird. Für das sonst so prüde Amerika scheint das tatsächlich eine kleine Sensation zu sein. Passend zu den Themen heißt die neue Show "Dirty, Sexy, Funny with Jenny McCarthy". Jenny scheint ihr neuer Job jetzt schon sehr gut zu gefallen: "Ich liebe es zu quatschen. Jetzt kann ich es endlich tun, ohne unterbrochen zu werden oder auf meine Worte achten zu müssen. Ihr könnt euren süßen Arsch darauf verwetten, dass der Name der Sendung Programm sein wird."

Das klingt doch schon fast nach einer Kampfansage. Man darf also gespannt sein, welche kleinen Geheimnisse sie ihren Gästen entlocken wird.

Als echte Fans wisst ihr bestimmt alles über Jenny McCarthy, oder?! Beweist es hier:

Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke bei der "The Masked Singer"-Premiere
Getty Images
Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke bei der "The Masked Singer"-Premiere
Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke, Jury von "The Masked Singer"
Getty Images
Ken Jeong, Jenny McCarthy, Nicole Scherzinger und Robin Thicke, Jury von "The Masked Singer"
Der Cast von "The Masked Singer" bei einer Pressekonferenz
Getty Images
Der Cast von "The Masked Singer" bei einer Pressekonferenz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de