Als eine der Super-Blondinen Hollywoods sind Jenny McCarthy (40) die Männer sicher immer reihenweise hinterher gelaufen - kein Wunder, wenn man allein ihre heißen Playboy-Fotos betrachtet. Aktuell ist die Moderatorin jedoch wieder vom Markt und es scheint ernst zu sein. Schließlich durfte Neu-Lover Donnie Wahlberg (44) jetzt sogar ihren Sohn kennenlernen!

Die Kinder eines neuen Partners kennzenzulernen ist ja immer ein ganz besonderer Test für eine frische Beziehung - aufgeregt sind davor alle, schließlich weiß man, was auf dem Spiel steht. Umso größer war offensichtlich die Erleichterung bei Jenny McCarthy, dass das erste Treffen zwischen Lover Donnie und ihrem Sohn Evan (11) ein Erfolg war. "Es war einfach genial", verriet Jenny der US Weekly. "Es ist sicher noch zu früh, sich eine feste Meinung zu bilden aber das erste Treffen war großartig", freut sich die Moderatorin. Umso wichtiger war es ihr dann auch, dass Donnie an ihrer Seite war, als sie ihren ersten Auftritt als Co-Moderatorin in der US-Show "The View" hatte, denn vor dem war Jenny ganz schön nervös. "Ich sagte zu ihm, ich möchte einfach sicher gehen, dass ich jemanden an meiner Seite habe, der dafür sorgt, dass ich mich wohl fühle, so wie du es tust." Da hat sich Donnie nicht zwei Mal bitten lassen - natürlich stand er seiner Liebsten bei ihrer ersten Show zur Seite. Auch sonst sind die beiden offensichtlich richtig happy miteinander und auch die Skepsis von Donnies Bruder Mark Wahlberg (42) kann daran nichts ändern.

Am Ende zählt nur, dass die beiden glücklich sind und wenn auch die nächsten Treffen zwischen Donnie und Jennys Sohn so super laufen, gibt es in den USA wohl bald eine neue Vorzeige-Patchwork-Familie!

Nick Cannon, Moderator
Getty Images
Nick Cannon, Moderator
Schauspieler Mark Wahlberg, 2019
Rich Polk/Getty Images for Janie's Fund
Schauspieler Mark Wahlberg, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de