Promiflash Logo
Kate Moss-Ersatz? Schwester Lottie auf ÜberholspurActionPress/ REX FEATURES LTD.Zur Bildergalerie

Kate Moss-Ersatz? Schwester Lottie auf Überholspur

17. Juli 2014, 9:17 - Promiflash Redaktion

Bei der Frage nach den bekanntesten Models der Welt fällt einem sofort der Name Kate Moss (40) ein. Seit über zwei Jahrzehnten im Geschäft zählt sie zu den gefragtesten Frauen der Branche und hat damit nicht nur Ruhm geerntet, sondern sich auch eine goldene Nase verdient. Doch langsam, aber sicher kommt sie in die Jahre. Löst ihre jüngere Schwester die 40-Jährige nun ab?

Lottie Moss (16) ist bereits als Model bekannt, der große Durchbruch lässt jedoch noch auf sich warten. Aber jetzt wurden Bilder von ihr gemacht, die ein großes Karriere-Sprungbrett sein könnten. Genau wie Kate in ihren Anfängen für Calvin Klein (71) posierte, trägt nun auch die jüngere Moss Klamotten der Marke. Bei der Zusammenarbeit zwischen Calvin Klein Jeans und mytheresa.com schoss Profi-Fotograf Michael Avedon die schwarz-weißen Schnappschüsse von Lottie und zeigte sich begeistert von dem Nachwuchsmodel: "Diese Kombination aus faszinierender Unschuld und umwerfender Schönheit - es war eine wundervolle Erfahrung, diese schöne, junge Frau zu fotografieren", sagte er.

Rätselt hier unsere Quiz-Fragen zu Kate Moss:

Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de