Anzeige
Promiflash Logo
TV-Zwillinge: Sie spielt Whitney Houston im Film!Getty ImagesZur Bildergalerie

TV-Zwillinge: Sie spielt Whitney Houston im Film!

18. Juli 2014, 14:32 - Promiflash Redaktion

Gut zwei Jahre nach ihrem tragischen Tod hat der Hype um Whitney Houston (✝48) nicht nachgelassen. Nun erwarten die Fans der Diva mit Spannung das Biopic, das bald im amerikanischen TV zu sehen sein soll. Und auch wenn sich Whitneys Familie empört darüber zeigte, dass der Film nicht in die Kinos kommen soll, nimmt das Projekt nun allmählich Gestalt an. Jetzt ist auch bekannt, wer Whitney verkörpern wird.

Yaya DaCosta (31) ist die Glückliche, der die Ehre zuteil wird, in die Rolle der großen Whitney Houston zu schlüpfen. Das Model, das in Amerika durch seine Teilnahme an America's next Topmodel bekannt wurde, hat bereits in Filmen wie "Tron: Legacy" und "The Kids Are All Right" mitgespielt. Auf Twitter wurde jetzt das erste Bild von Yaya als Whitney präsentiert und tatsächlich ist die Ähnlichkeit nicht von der Hand zu weisen. Die männliche Hauptrolle des Bobby Brown (45) wird der Schauspieler Arlen Escarpata übernehmen, der sich in den USA durch diverse TV-Shows schon einen Namen machen konnte. Regie bei dem Film führt Angela Bassett, die eine enge Wegbegleiterin Whitneys war. Wann der Film tatsächlich im TV zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Ihr könnt den Film kaum erwarten? Die Zeit bis dahin könnt ihr euch mit unserem Whitney-Quiz vertreiben.

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in AnaheimGetty Images
Bobbi Kristina, Whitney Houston und Bobby Brown im August 2004 in Anaheim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de