Promiflash Logo
Wurde Camille Grammer von ihrem Ex misshandelt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wurde Camille Grammer von ihrem Ex misshandelt?

18. Juli 2014, 20:44 - Promiflash Redaktion

Eigentlich könnte Camille Grammer (45) voller Zuversicht in die Zukunft schauen, schließlich hat der Star aus Real Housewives of Beverly Hills erst Anfang des Jahres endlich seine Chemotherapie beendet und somit den Krebs besiegt. Doch jetzt muss sich Camille einmal mehr mit ihrem Exfreund auseinandersetzen, gegen den erstattete sie jetzt nämlich Anzeige, da er sie belästigt und misshandelt haben soll.

Bereits im vergangenen Jahr gab Camille bekannt, von einem ihrer Ex-Partner misshandelt worden zu sein. Ob es sich bei Dimitri Charalambopoulos nun um denselben handelt, ist nicht bekannt. Er soll ihr gegenüber aber erneut handgreiflich geworden sein, sie zum Essen von Hot Dogs genötigt und im Zusammenhang damit auch sexuell belästigt haben, wie TMZ berichtet. Und auch, als Camille noch im Rahmen ihrer Chemo im Krankenhaus lag, soll sich Dimitri alles andere als vorbildlich verhalten haben: Da habe er ihr einen Ring angesteckt und erst nach zwei Tagen, als Camille nicht mehr unter Medikamenteneinfluss stand, habe sie gemerkt, dass sich auf dem Schmuckstück eine Penisabbildung befunden hat und sie damit vor ihrer Familie bloßgestellt wurde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de