Zurzeit scheinen Talk-Masterin Ellen DeGeneres (56) und ihre Ehefrau Portia de Rossi (41) nicht gerade den besten Lauf zu haben: Zunächst wurde die Vermutung lanciert, Ellen selbst hätte ihre Gattin in die Alkoholsucht getrieben, dann wurde bekannt, dass Portia schon seit Längerem schwer erkrankt ist. Und nun das: Angeblich wurde diese nämlich auch noch von der blonden Late-Night-Queen betrogen!

Noch dazu soll es sich bei Ellens Seitensprung um eine gemeinsame Bekannte gehandelt haben, mit welcher Portia also ebenfalls bestens vertraut ist. "Bevor sich Portia im Mai in den Entzug begeben hat, hatte Ellen die Affäre. Es wird unglaublich viel nötig sein, damit Portia das Vertrauen in ihre Ehefrau zurückgewinnen kann", so ein Insider gegenüber dem US-Magazin In Touch. Der gemeinsame Urlaub des Paares, den sie vor Kurzem am Mittelmeer verlebten, soll ebenfalls dem Zweck gedient haben, die Eheleute wieder enger zusammenzuschweißen, nachdem Portia vollkommen den Boden unter den Füßen verlor, als sie von Ellens Untreue erfuhr.

Ellen soll sich mittlerweile auch schon überlegt haben, wie ihre Frau und sie den gemeinsamen sechsten Hochzeitstag begehen können. Angeblich hat sie eine Reise nach Australien geplant.

Hofft ihr, dass sich das Eheleben der beiden Hollywood-Stars bald wieder ein wenig entspannt? Wenn ihr Fan von Ellens Talk-Show seid, dann kennt ihr den blonden Star bestimmt recht gut:

Katy Perry, Sängerin
Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Katy Perry, Sängerin
Blake Shelton und Gwen Stefani bei den People's Choice Awards 2017
Emma McIntyre/Getty Images for People's Choice Awards
Blake Shelton und Gwen Stefani bei den People's Choice Awards 2017
Das Team von "American Idol" 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Das Team von "American Idol" 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de