Anzeige
Promiflash Logo
Eine traurige Diva? Lana Del Rey hadert mit sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Eine traurige Diva? Lana Del Rey hadert mit sich

19. Juli 2014, 20:46 - Promiflash Redaktion

Lana Del Rey (29) sorgte in der Vergangenheit selbstverständlich mit ihrer Musik für den meisten Wirbel, sonst könnte sie jetzt gar nicht den Prominenten-Status genießen, den sie aktuell innehat. Allerdings provozierte auch ihr Statement "Ich wünschte, ich wäre tot" einiges Aufsehen - so sehr, dass man sich fast fragen musste, ob das Ganze nicht eine abgekartete PR-Nummer war. Lana selbst jedenfalls meinte, der verantwortliche Journalist hätte alles vollkommen aus dem Kontext gerissen. Doch in einem neuen Interview schlägt sie kurioserweise einen ähnlich tristen Ton an. Geht es der Musikerin also doch tatsächlich schlechter als angenommen?

"The Saddest, Baddest Diva in Rock", so preist die aktuelle Ausgabe des Magazins Rolling Stone die "West Coast"-Interpretin an - und völlig aus der Luft gegriffen ist diese Beschreibung wohl mitnichten. Denn obgleich Lana meinte, sie trüge keineswegs eine latente Todessehnsucht mit sich herum, gab sie dennoch zu: "Nun ja, ich fühle mich schon so, als wäre ich vollkommen verrückt. Aber ich glaube ich nicht, dass ich es bin. Die Leute bringen mich einfach dazu... Ich glaube, die meisten Menschen, denen ich begegne, glauben sowieso, dass ich mich umbringen will. Also, klar, das Thema kommt immer wieder auf." Richtig glücklich hört sich das nun auch nicht an...

Hofft ihr, dass Lanas melancholische Stimmung wirklich nur Pose ist und man sich nicht um sie zu sorgen braucht? Wenn ihr als Fans ohne die Musik der gebürtigen New Yorkerin nicht mehr leben könntet, dann habt ihr bestimmt einiges Wissen über sie parat:

Lana Del Rey, MusikerinGetty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018Getty Images
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Lana Del Rey in ParisGetty Images
Lana Del Rey in Paris


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de