Promiflash Logo
Neckische Kirmes-Party: Zayn Malik verwöhnt PerrieGetty ImagesZur Bildergalerie

Neckische Kirmes-Party: Zayn Malik verwöhnt Perrie

19. Juli 2014, 5:17 - Promiflash Redaktion

One Direction-Schönling Zayn Malik (21) liebt seine Verlobte Perrie Edwards (21) - obwohl die rosarote Phase der Beziehung wohl bereits rum ist und seine Partnerin wirklich die ein oder andere unappetitliche Angewohnheit hat. Weil Zayn aber gar so vernarrt ist in seine zukünftige Frau, war es selbstredend voll und ganz angebracht, ihr anlässlich ihres 21. Geburtstages ein ordentlich rauschendes Fest zu bereiten. Um genauer zu sein: Der Musiker organisierte für seine Perle eine waschechte Kirmes!

Das hat sich der Gute dann auch gleich so einiges kosten lassen, nämlich über 50.000 Pfund. Ist aber auch kein Wunder, dass sich da ein paar höhere Ausgaben zusammensummierten, hatte er doch nicht nur ein Riesenrad organisiert, sondern gleichwohl ein Mega-Trampolin und mehrere Fahrgeschäfte. Wie ein Insider der Zeitung The Sun verriet, war alles unglaublich schön: "Es war wirklich so romantisch. Zayn und Perrie haben sich wirklich richtig gut miteinander amüsiert. Das zeigt, wie sehr sie sich wirklich lieben." Die Torte für das Geburtstagskind sah übrigens aus wie ein schönes, nostalgisches Karussell. Liebreizend! Es scheint wohl gerade in Mode zu sein, das 21. Lebensjahr ein wenig verspielter zu zelebrieren...

Es ist aber auch eine schöne Idee von Zayn, für seine Herzdame gleich einen kleinen Vergnügungspark aufzubauen, oder? Wenn ihr nicht nur ihn, sondern auch die anderen Boys von One Direction toll findet, dann nichts wie ran an die folgenden Quiz-Fragen:

Jade Thirwall, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards bei den Global Awards 2019
Getty Images
Jade Thirwall, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Perrie Edwards bei den Global Awards 2019
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de