Wer hält denn da ganz ungeniert und ungerührt Händchen mit einer verheirateten Frau? Colin Farrell (38), dem irischen Ladykiller, kann halt (fast) Keine widerstehen! Offensichtlich auch keine TV-Bosse, denn so, wie es aussieht, plant der Mann mit Charme und Bad-Boy-Sexappeal seine Rückkehr auf die heimischen Fernsehbildschirme.

In der Krimiserie "True Detectives" konnte man bereits hochkarätige Kollegen des Darstellers wie etwa Matthew McConaughey (44) bewundern. Nun, da sich die zweite Staffel der Sendung ankündigt, wird laut Informationen von The Wrap ein neuer Cast gesucht und Colin scheint ein heißer Kandidat auf ein Engagement zu sein. Außerdem wird man vielleicht auch einen der ehemaligen Darsteller aus X-Men, Taylor Kitsch (33), in einer weiteren Rolle sehen dürfen. Noch hat HBO aber Pläne in dieser Richtung nicht bestätigt. Seinen eigenen letzten Auftritt auf den im Verhältnis zur Leinwand kleinen Bildschirmen feierte Colin im Übrigen im Jahr 2005, als er eine Gastrolle in Scrubs übernahm.

Der Cast von "21 Bridges" bei der Premiere des Films in NYC im November 2019
Getty Images
Der Cast von "21 Bridges" bei der Premiere des Films in NYC im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de