Promiflash Logo
Verräterisches Foto: Sind diese Lippen echt, Gwen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verräterisches Foto: Sind diese Lippen echt, Gwen?

20. Juli 2014, 12:02 - Promiflash Redaktion

"Einige Dinge ändern sich nicht", kommentierte Gwen Stefani (44) ein Foto von sich bei Instagram und wollte damit auf ihre Haarspitzen aufmerksam machen, die damals wie heute schwarz gefärbt sind. Schnell aber richtete sich der Blick des Betrachters auf Gwens Lippen - und das hatte ausnahmsweise mal nichts mit einer extrem Lippenstift-Farbe zutun.

Vielmehr wurde deutlich, dass sich einige Dinge im Gesicht der No Doubt-Frontfrau augenscheinlich doch sehr verändert haben: nämlich ihre Lippen! Diese wirken im direkten Vorher-Nachher-Vergleich mittlerweile nämlich deutlich praller. Ob das nur daran liegt, dass Gwen ihren Kussmund auf dem aktuelleren Bild so sinnlich mit Rot betont hat? Vermutlich nicht - denn das bekommt wohl selbst der beste Lippenstift nicht hin. "Einige Dinge ändern sich nicht" - mit dieser These hat Gwen im wahrsten Sinne des Wortes eine dicke Lippe riskiert und ist damit bei Weitem nicht mehr der einzige Star: Hilary Duff (26) wurde erst vor Kurzem mit einem nie da gewesenen Knutsch-Mund gesehen.

Wie dezent sich Gwen Stefan hingegen erst kürzlich am Strand gab, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de