Wie bitte? Katie Price findet sich total natürlich

Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013Getty Images
20. Juli 2014 -
Promiflash Redaktion

Die Selbstwahrnehmung manch eines Prominenten nimmt von Zeit zu Zeit schon einmal kuriose Züge an. Während sich die einen noch für viel zu dick halten, obwohl sie schon gertenschlank sind, finden sich die anderen einfach perfekt, obwohl gewisse Makel nicht von der Hand zu weisen sind. Auch Katie Price (36) überraschte nun mit einem etwas verzerrten Selbstbild, denn sie sieht sich selbst als Natürlichkeit in Person an. Angeblich sei an ihr nämlich alles echt - bis auf ein bisschen Botox im Gesicht.

Anzeige
Harvey und Katie PriceGetty Images

Katie, die das aktuelle Werbegesicht für ein Produkt ist, das die Farbe vom getönten Haupt entfernt, sieht in sich selbst nämlich nicht die Plastik-Barbie, die der Rest der Welt hinter toupierten Haaren, künstlichen Nägeln und dickem Make-up vermutet. Gegenüber der Mail Online sagte sie sogar: "Ich hatte Botox, das weiß jeder. Aber ich bin total natürlich. Ich war niemals der Typ, der Make-up trägt." Katie Price ohne Schminke im Gesicht? Dann scheinen die Smokey Eyes, künstlichen Wimpern und die exakt nachgezeichneten Augenbrauen wohl angeboren zu sein. Doch nicht nur in Sachen Make-up sieht sich Katie als Minimalistin, auch von Beauty-OPs will sie nichts wissen: "Man braucht doch keine Operationen, um jünger auszusehen. Ändert einfach eure Haarfarbe!"

Anzeige
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"Getty Images

Nach der Geburt ihres Kindes will Katie deshalb auch selbst wieder den Gang zum Friseur wagen und sich für den Sommer eine blonde Mähne zulegen. Ihr kennt Katie ganz genau? Dann dürfte unser Quiz kein Problem für euch sein!

Anzeige
Peter Andre und Katie Price im April 2009Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil