Aus dieser Frau wird man einfach nicht so richtig schlau - einmal ist Katie Price (36) der verrückte Paradiesvogel, kurz darauf wieder die liebende Mama, die sich ganz intim und privat mit ihren Kindern zeigt. Eines aber haben die Auftritte von Katie in letzter Zeit gemeinsam - sie sollen demonstrieren, dass sie sich von dem Fremdgehskandal um ihren Ex nicht unterkriegen lässt. Sie konzentriert sich lieber voll und ganz auf ihre Schwangerschaft und präsentiert jetzt ihren schon ziemlich großen Babybauch.

Eigentlich dürften die Veränderungen, die ihr Körper während der Schwangerschaft durchmacht, nichts Neues mehr für Katie sein. Trotzdem scheint sie ganz fasziniert von den Wölbungen, die ihr Körper aktuell so aufweist. Bei Twitter postete sie jetzt ein Bild, das zeigt, wie sie selbst ihren Body zurzeit sieht: Zwei wohlgeformte Brüste, dahinter die riesige Babykugel und nur ganz in der Ferne kann man noch die Füße erahnen. "Meine drei Hügel", nennt Katie dieses Kunstwerk. Doch sie kann auch anders: Auf einem weiteren Bild kuschelt sie ganz innig mit einem ihrer Söhne auf dem Sofa. Ein Schnappschuss, der einmal mehr klarstellt, dass ihre Kids das Wichtigste für Katie sind und dass sie sich zum Wohle ihres Ungeborenen von all dem Ärger um sie herum nicht beirren lässt.

Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Jeff Spicer/Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de