Promiflash Logo
Oliver Pocher zeigt: So heftig feierte er die WM!Actionpress / Schürmann, SaschaZur Bildergalerie

Oliver Pocher zeigt: So heftig feierte er die WM!

21. Juli 2014, 19:46 - Promiflash Redaktion

Wenn es einen unter den zahlreichen deutschen Prominenten gab, der während der WM 2014 mit den Jungs aus dem Kader von Bundestrainer Joachim Löw (54) mitlitt, des Öfteren mitzitterte und am häufigsten mitjubelte, dann war es wohl Oliver Pocher (36)! Dieser schaffte es sogar, den Pokal der Pokale höchstselbst in Händen halten zu dürfen und mit den Stars zu feiern. Damit auch all seine Fans etwas von Olivers munteren Zeiten in Brasilien haben, veröffentlichte er nun ein ganzes Video davon.

Wie es sich für einen Clip voll Feierei und Euphorie gehört, ist der Zusammenschnitt der Eindrücke des Comedians standesgemäß mit einem fluffigen Disco-Hit unterlegt. "Galaxy" heißt dieser, und genau so energiegeladen, wie dieser daherkommt, sind auch Olis gesammelte Bilder - ein wildes Potpourri an Stimmung pur! Das kleine Filmchen nahm er im Übrigen mit dem DJ Gallantry auf.

Wenn ihr schon neugierig auf dieses verrückte WM-Video seid, dann solltet ihr euch einem ersten Vorgeschmack im folgenden Teaser nicht verwehren:

Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden im November 2012 in Düsseldorf
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012
Getty Images
Oliver Pocher und Alessandra Meyer-Wölden beim Deutschen Fernsehpreis 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de