Bei solch einem heißen Deutschland-Sommer müsste man eigentlich nicht in den Urlaub fahren. Ab ins Freibad und die Seele baumeln lassen - könnte man meinen. Doch natürlich haben die meisten ihren wohlverdienten Sommerurlaub von langer Hand geplant, wie eben auch Promis, wie Alexander Klaws (30).

Facebook sei Dank können sich die Promis ihren Fans immer mitteilen und von den verschiedensten Orten ihre Bilder hochladen. So machten Alex und seine Freundin Nadja (29) ein schickes Selfie von sich und ließen ihre Fans an ihrem beginnenden Urlaub teilhaben. Dass der diesjährige Gewinner von Let's Dance auch wirklich eine Pause benötigte, machte er mit seinem dazu geschriebenen Text deutlich. "Auf geht's! Der erste Urlaub seit... Keine Ahnung!", war dort zu lesen.

"Ich komme natürlich erholt, mit neuer Energie und neuen Ideen, wieder", versprach der Musical-Darsteller. Solch ein Versprechen wirft natürlich die Frage auf, wohin es für Alex und seine Liebste geht - immerhin sitzen sie in einem Flugzeug, was ja auf ein weit entferntes Ziel deutet. Vorerst scheint das noch ein Geheimnis zu bleiben. Als Ziel gibt er an: "Der Sonne entgegen".

Was ihr über den ersten Gewinner von DSDS wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Andreas Rentz/Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
"Let's Dance"-Teilnehmer 2014
Sascha Steinbach/Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2014
Nadja Scheiwiller und Alexander Klaws auf der Mercedes-Benz Fashion Week 2015
Getty Images
Nadja Scheiwiller und Alexander Klaws auf der Mercedes-Benz Fashion Week 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de