Promiflash Logo
Pärchen-Urlaub! Alex Klaws postet Flieger-SelfieGetty ImagesZur Bildergalerie

Pärchen-Urlaub! Alex Klaws postet Flieger-Selfie

21. Juli 2014, 9:00 - Promiflash Redaktion

Bei solch einem heißen Deutschland-Sommer müsste man eigentlich nicht in den Urlaub fahren. Ab ins Freibad und die Seele baumeln lassen - könnte man meinen. Doch natürlich haben die meisten ihren wohlverdienten Sommerurlaub von langer Hand geplant, wie eben auch Promis, wie Alexander Klaws (30).

Facebook sei Dank können sich die Promis ihren Fans immer mitteilen und von den verschiedensten Orten ihre Bilder hochladen. So machten Alex und seine Freundin Nadja (29) ein schickes Selfie von sich und ließen ihre Fans an ihrem beginnenden Urlaub teilhaben. Dass der diesjährige Gewinner von Let's Dance auch wirklich eine Pause benötigte, machte er mit seinem dazu geschriebenen Text deutlich. "Auf geht's! Der erste Urlaub seit... Keine Ahnung!", war dort zu lesen.

"Ich komme natürlich erholt, mit neuer Energie und neuen Ideen, wieder", versprach der Musical-Darsteller. Solch ein Versprechen wirft natürlich die Frage auf, wohin es für Alex und seine Liebste geht - immerhin sitzen sie in einem Flugzeug, was ja auf ein weit entferntes Ziel deutet. Vorerst scheint das noch ein Geheimnis zu bleiben. Als Ziel gibt er an: "Der Sonne entgegen".

Was ihr über den ersten Gewinner von DSDS wisst, könnt ihr in diesem Quiz herausfinden!

Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014
Getty Images
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" im Jahr 2014
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Alexander Klaws 2014 in Magdeburg
Getty Images
Alexander Klaws 2014 in Magdeburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de