Anzeige
Promiflash Logo
Sofia Vergara will Joe seinen Babywunsch erfüllenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sofia Vergara will Joe seinen Babywunsch erfüllen

21. Juli 2014, 7:14 - Promiflash Redaktion

Es ist noch gar nicht lange bekannt, dass Sofia Vergara (42) und Joe Manganiello (37) verliebt sind, da ist schon von Nachwuchs die Rede. Und dafür hat die Schauspielerin schon vor einiger Zeit vorgesorgt.

Mit 42 Jahren ist es nicht mehr so einfach, schwanger zu werden. Schon vor einer Weile hat Sofia deswegen einige Eizellen einfrieren lassen. Damals hatte sie noch Nachwuchs mit ihrem jetzigen Ex Nick Loeb (38) geplant. Doch es kam alles anders, wie das OK! Magazine berichtet: Joe ist auf der Bildfläche erschienen und will noch vor seinem 40. Lebensjahr Vater werden, also innerhalb der nächsten drei Jahre. Schon vor der noch frischen Beziehung mit Sofia hatte er erklärt: "Ich freue mich sehr darauf, verheiratet zu sein und Kinder zu haben."

Seine Freundin hat bereits einen 21-jährigen Sohn, Manolo. Trotzdem will sie Joe seinen Herzenswunsch erfüllen. Sie ist nämlich überzeugt davon, dass er ein perfekter Vater wäre, wissen Freunde.

Wie gut kennt ihr die Latina? Findet es in unserem Quiz heraus!

Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de