Er weiß um die Aufmerksamkeit nach einer Bachelor-Staffel. Im vergangenen Jahr suchte Jan Kralitschka (37) seine große Liebe. Doch im Gegensatz zu der Liebesgeschichte von Christian Tews (33) und Katja Kühne (29) zerbrach die Beziehung zu der damaligen Gewinnerin Alissa Harouat (26) bereits kurz nach dem Ende der Sendung. Gestern Abend stand Jan bei der Boutique Eröffnung von Mirja Dumont Seite an Seite mit Christian. Die Bachelor-Jungs halten eben zusammen - und sie können beurteilen, was so ein TV-Liebesaus mit einem macht.

Im Interview mit Promiflash hat Jan darüber gesprochen, wie er den frisch getrennten Junggesellen wahrgenommen hat: "Ich weiß ja nicht, wie er sonst ist. Aber vielleicht ist die Tatsache, dass ich ihn als sehr ruhigen Menschen erlebe, auch auf die Trennung zurückzuführen." Wahre Worte, denn anders als bisher zeigte sich der Berliner gestern von einer sehr nachdenklichen Seite. Trotzdem kamen die beiden TV-Junggesellen ins lockere Gespräch - und vielleicht konnte Jan den frischen Neu-Single ja unter vier Augen etwas aufmuntern.

Ihr wollt das ganze Interview mit Jan Kralitschka und Christian Tews sehen? Dann schaut euch diese "Coffee Break" an:

[Folge nicht gefunden]
Jan KralitschkaPromiflash
Jan Kralitschka
Christian TewsPatrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews
Christian Tews und Katja KühneRTL
Christian Tews und Katja Kühne


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de