Anzeige
Promiflash Logo
Unglaublich: DIESER Star traute Adam und BehatiGetty ImagesZur Bildergalerie

Unglaublich: DIESER Star traute Adam und Behati

21. Juli 2014, 5:29 - Promiflash Redaktion

Die Hochzeit von Adam Levine (35) und seiner schönen Behati Prinsloo (26) war wirklich etwas ganz Besonderes. Das sind Eheschließungen ja meistens, aber im Falle dieses Pärchens entspricht diese Aussage der absoluten Wahrheit. Denn: Niemand Geringeres als Jonah Hill (30) machte Adam und Behati zu Mann und Frau.

"Jonah war total hysterisch. Er hat so viele Witze erzählt, aber dann wurde er auf einmal ganz süß und ernsthaft", berichtet ein Hochzeits-Insider E! Online. Adam und Behati gaben sich am vergangenen Samstag in Mexico im Kreise ihrer Freunde und Familien ganz romantisch das Ja-Wort. Kein Wunder also, dass Jonah Hill da nervös war. Glücklich gemacht hat der "Wolf of Wall Street"-Star die Frischvermählten aber in jedem Fall - schließlich wird nicht jeder von einer echten Hollywood-Größe getraut!

Und schenkt man dem Insider Glauben, dann waren die Gäste so begeistert von Jonahs Trauungszeremonie, dass er in Vegas glatt einen neuen Job finden könnte. Das schlugen ihm angeblich etliche Hochzeitsgäste nach seiner Performance vor. Ob es für Jonah aber wirklich zur Zweit-Karriere reicht, dürfte doch stark bezweifelt werden. Adam und Behati waren aber mit ihrer Wahl des Pastors mehr als zufrieden, und das ist ja schließlich das Einzige, was zählt!

Euer Wissen über Bräutigam Adam könnt ihr noch in unserem Quiz testen:

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York CityGetty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de