Willi Gabalier (32), du altes Muskelpaket, was hast du deine diesjährige Tanzpartnerin Tanja Szewczenko (36) während der Shows von Let's Dance doch hochgehoben, durch die Luft gewirbelt, auf Händen getragen und in deinen kräftigen Armen über das Parkett gewiegt? Kein Wunder, dass die ehemalige Eiskunstläuferin den Mann mit dem Funken österreichischen Schmäh in der Stimme nach Ende der Staffel ganz furchtbar vermisste. Doch obwohl Willi nun keine drahtigen Ex-Sportlerinnen mehr dem Himmel ein kleines Stückchen näher bringt, sind seine Arme immer noch trainiert wie die von Superman!

Diesen Eindruck gewinnt man zumindest, sieht man sich das letzte lustige Foto an, das Willi via Facebook mit seinen Fans teilte. Darauf trägt der knackige Tänzer nichts weiter als Badeshorts, der unverhüllte Blick auf eine Schulterpartie, die selbst Popeye in helles Staunen versetzen würde, macht dieses Pic umso sehenswerter! Erwähnenswert ist allerdings auch der knuddelige Kamerad, mit dem Willi hier offenbar "Freundschaft geschlossen" hat. Der fitte Bursche hat eben nicht nur ein Herz für angehende Tänzerinnen, sondern auch für wuschelige Vierbeiner!

Habt ihr die letzte Staffel von Let's Dance mit Enthusiasmus verfolgt, weil ihr die Show ohnehin seit Anbeginn mit Hingabe guckt? Dann seid ihr sicherlich echte Profis und wisst eine Menge über das TV-Event:

WENN
Tanja Szewczenko und Willi GabalierJakob Kaliszewski/WENN.com
Tanja Szewczenko und Willi Gabalier
Sylvie van der Vaart, Tanja Szewczenko und Willi GabalierJakob Kaliszewski / WENN
Sylvie van der Vaart, Tanja Szewczenko und Willi Gabalier


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de