Morgen, am 11. September 2015, wird sich das Leben von Willi Gabalier (33) ändern. Er heiratet seine Freundin Christiana Leuthner. Natürlich ist auch Bruder Andreas (30) bei der Trauung mit dabei - auch wenn es von ihm kein Hochzeits-Ständchen geben wird.

Willi Gabalier
WENN
Willi Gabalier

Seit 2010 sind Tänzer Willi Gabalier und seine Verlobte Christiana Leuthner nun ein Paar - jetzt läuten endlich die Hochzeitsglocken für die beiden! Wie Willi der Zeitung OK! bestätigte, gibt er am Freitag seiner Tanzkollegin das Ja-Wort. Bei so einer großen Feier darf natürlich auch Brunder Andreas Gabalier nicht fehlen. Doch wer von den Gästen auf einen romantischen Song des Musikers oder einen coolen Move des Tänzers hofft, der wird enttäuscht. Willi sagte dem Magazin nämlich: "Keiner darf erwarten, dass ich dort eine Tanzeinlage machen werde oder mein Bruder Andreas ein Lied anstimmt." Einen Hochzeitstanz wird es aber bestimmt trotzdem geben - und den wird das Profi-Paar bestimmt ganz romantisch und gefühlvoll aufs Parkett legen.

Willi Gabalier
WENN
Willi Gabalier

Und wer weiß: Vielleicht bekommt auch Bruder Andreas durch die Feier Lust aufs Heiraten und traut sich mit seiner Freundin Silvia Schneider (33) bald auch vor den Traualtar...

Tanja Szewczenko
RTL/Stefan Gregorowius
Tanja Szewczenko