Anzeige
Promiflash Logo
Willi Gabalier heiratet: Kein Ständchen von Bruder Andreas!Getty ImagesZur Bildergalerie

Willi Gabalier heiratet: Kein Ständchen von Bruder Andreas!

10. Sep. 2015, 16:13 - Promiflash Redaktion

Morgen, am 11. September 2015, wird sich das Leben von Willi Gabalier (33) ändern. Er heiratet seine Freundin Christiana Leuthner. Natürlich ist auch Bruder Andreas (30) bei der Trauung mit dabei - auch wenn es von ihm kein Hochzeits-Ständchen geben wird.

Seit 2010 sind Tänzer Willi Gabalier und seine Verlobte Christiana Leuthner nun ein Paar - jetzt läuten endlich die Hochzeitsglocken für die beiden! Wie Willi der Zeitung OK! bestätigte, gibt er am Freitag seiner Tanzkollegin das Ja-Wort. Bei so einer großen Feier darf natürlich auch Brunder Andreas Gabalier nicht fehlen. Doch wer von den Gästen auf einen romantischen Song des Musikers oder einen coolen Move des Tänzers hofft, der wird enttäuscht. Willi sagte dem Magazin nämlich: "Keiner darf erwarten, dass ich dort eine Tanzeinlage machen werde oder mein Bruder Andreas ein Lied anstimmt." Einen Hochzeitstanz wird es aber bestimmt trotzdem geben - und den wird das Profi-Paar bestimmt ganz romantisch und gefühlvoll aufs Parkett legen.

Und wer weiß: Vielleicht bekommt auch Bruder Andreas durch die Feier Lust aufs Heiraten und traut sich mit seiner Freundin Silvia Schneider (33) bald auch vor den Traualtar...

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de