Anzeige
Promiflash Logo
Lehrerin verrät: So ist Bachelorette-Anna wirklichGetty ImagesZur Bildergalerie

Lehrerin verrät: So ist Bachelorette-Anna wirklich

22. Juli 2014, 17:32 - Promiflash Redaktion

Gerade erst eine Folge von Die Bachelorette flimmerte über die Bildschirme, doch schon ist die Rosen verteilende Lady Anna Christiana Hofbauer (26) in aller Munde. Aber wer ist diese junge Schauspielerin, die aktuell noch im Zentrum der Aufmerksamkeit von 16 um sie kämpfenden Männern steht? Eine, die die Blondine sehr gut kennt, ist ihre ehemalige Theaterlehrerin Monika Schubert und sie verriet im Promiflash-Interview, wie Anna wirklich ist.

"Sie ist eine ganz liebevolle Frau", erzählte die Lehrerin, die auch heute noch Kontakt zu Anna Christiana hat. Deshalb glaubt Monika Schubert auch, dass ihr einstiger Schützling sich in der Sendung gut präsentieren wird: "Die Anna wurde sicher ausgewählt, weil sie eine tolle Frau ist, eine schöne Frau ist, eine aparte Frau ist, und auch ganz was Liebevolles hat. Und das ist natürlich schon wichtig, dass sie sympathisch wirkt und nicht irgendwie künstlich."

Es wird sich zeigen, wie gut Anna Christiana Hofbauer in den nächsten Wochen sowohl bei den Bachelorette-Kandidaten als auch beim Fernsehpublikum ankommt. Was Annas Theaterlehrerin gegenüber Promiflash noch so zu erzählen hatte, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mehr Infos zu "Die Bachelorette" findet ihr im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de