Promiflash Logo
Scott Disick ertränkte den Kummer im Alkohol!Getty ImagesZur Bildergalerie

Scott Disick ertränkte den Kummer im Alkohol!

22. Juli 2014, 22:13 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem gelang die Nachricht über die Alkoholvergiftung von Scott Disick (31) an die Öffentlichkeit und man vermutete einen erneuten Party-Exzess. Jetzt spricht erstmals eine Verwandte über die Ereignisse und verrät den wahren Grund, der Scott zur Flasche greifen ließ.

Der Langzeit-Freund von Kourtney Kardashian (35) soll bei einer Party in den Hamptons etwas zu viel getrunken haben und anschließend ins Krankenhaus eingeliefert worden sein. In einem Interview mit Radar Online verrät seine Tante Audrey Martone, dass er sich mit dem Alkohol über den Tod beider Elternteile hinweg trösten wollte: "Jeder hat seine Art Trauer zu bewältigen, ich respektiere das und versuche ihm zu helfen."

Im Oktober 2013 verstarb Scotts Mutter Bonnie und nur drei Monate später auch sein Vater Jeffrey. Beide Schicksalsschläge kamen sehr plötzlich und trafen den 31-Jährigen hart. Seine Tante vermutet, dass die Hamptons, der Ort an dem seine Eltern gelebt haben, starke Erinnerungen in ihm geweckt haben und er so versucht hat, den Schmerz über den Verlust zu lindern. Seinen Fans bleibt jetzt wohl nichts anderes übrig, als zu hoffen, dass Scott noch lernt, anders mit seiner Trauer umzugehen.

Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de