Promiflash Logo
Christian Tews verliebt: So sehr leidet Ex Katja!Ast FotografieZur Bildergalerie

Christian Tews verliebt: So sehr leidet Ex Katja!

23. Juli 2014, 19:14 - Promiflash Redaktion

Es war die erste längere Liebesbeziehung nach einer Bachelor-Sendung. Katja Kühne (29) verliebte sich während der Dreharbeiten im letzten Herbst in den attraktiven Junggesellen Christian Tews (33) und war fest davon überzeugt, dass er der Richtige ist. Doch ein knappes halbes Jahr später kam es zur Trennung. Ob es die viele Arbeit, die Distanz oder womöglichen auch die nie endenden Schlagzeilen um ihre Liebe war, schien keiner zu wissen. Jetzt ist allerdings klar, Christian ist schon lange über diese Beziehung weg - er liebt eine Andere!

Für Katja war diese neue Liebe ein großer Schock! "Es ging mir so viel durch den Kopf. Auch die Frage, ob sie sich schon kennen gelernt haben, während wir noch zusammen waren? Vielleicht war sie der Grund für unsere Trennung? Ich bin total schockiert", verrät die attraktive Blondine gegenüber Promiflash. Während er für Katja nie Termine absagte, verbringt Christian jetzt die meiste Zeit in dem Dorf seiner neuen Freundin in Süddeutschland. "Es ist für mich sehr enttäuschend, wenn ich so etwas höre."

Ihr wollt mehr über Christians neue Liebe wissen? Dann seht euch diese "Coffee Break"-Folge an:

[Video nicht mehr vorhanden]

Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere
Getty Images
Katja Kühne bei der "Mockingjay"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de