In wenigen Monaten ist es endlich wieder so weit: The Voice of Germany startet wieder. Die beliebte Castingshow geht in diesem Jahr bereits in die vierte Runde und die Jury wurde fast gänzlich neu besetzt. Nur Samu Haber (38) war bereits in der letzten Staffel zu sehen und Rea Garvey (41) stößt nach einer einjährigen Pause wieder mit dazu. Neu mit dabei sind Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß (29) und eine Hälfte der Fantastischen Vier: Michi Beck (46) und Smudo (46). Nun gibt es auch endlich das erste Foto, das die fünf zukünftigen Kollegen gemeinsam zeigt.

Rea Garvey postete das Bild auf seiner Facebook-Seite. Zu sehen sind von links nach rechts: Rea selber, die strahlende Stefanie, der dezent in den Vordergrund gerückte Smudo, Michi Beck mit Käppi auf dem Kopf und Samu mit süßem Kussmund. Betitelt hat der ehemalige Reamonn-Frontsänger den Schnappschuss mit: "Wir sind bereit für TVoG. Großartige Menschen. Es wird GROßARTIG! Ich kann es kaum erwarten! Behüte euch Gott!" Na, da ist Rea ganz bestimmt nicht der Einzige, der schon auf heißen Kohlen sitzt. Auch die Fans dürften sich bereits vor Vorfreude die Hände reiben.

Mehr von Jury-Mitglied Samu Haber und eine Antwort auf die Frage, warum der smarte Finne bei Frauen so begehrt ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Episode:

[Folge nicht gefunden]
Rea Garvey beim ECHO 2018Getty Images / Andreas Rentz
Rea Garvey beim ECHO 2018
Andreas Bourani und Samu Haber bei "The Voice of Germany" 2016Clemens Bilan / Getty Images
Andreas Bourani und Samu Haber bei "The Voice of Germany" 2016
Die Fantastischen Vier bei der Verleihung der 1Live Krone 2010Getty Images
Die Fantastischen Vier bei der Verleihung der 1Live Krone 2010
SilbermondWENN
Silbermond


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de