Ja, man darf Sängerin Shakira (37) schon ein kleines bisschen beneiden. Diese Frau ist nicht nur mit einem Hüftschwung gesegnet, der einem hin und wieder einen Ausruf des Erstaunens entlocken kann, sie hat mit Fußballer Gerard Piqué (27) noch dazu ein echtes Sahneschnittchen als Partner. Ganz ohne Trauschein, aber mit Söhnchen Milan (1), sind die beiden rundum glücklich. Selbst, wenn beim Familienausflug noch nicht alles so ganz reibungslos klappt.

Denn so ein Fahrrad kann ja durchaus ganz schön tricky sein, und der Helm erst, wenn der nicht ordentlich sitzt... Mensch! So kam es, dass das muntere Trio zuletzt bei einem gemeinsamen sportlichen Ausflug mit einigen Anfangsschwierigkeiten zurechtkommen musste. Während dem Nachwuchs nämlich erst einmal die Kopfbedeckung richtig aufgesetzt werden sollte, kam sein auf dem Feld so athletischer Papa zunächst gar nicht in seinen Sattel. Wenigstens Lady Shakira weiß, wie das mit dem Losbrettern so richtig klappt...

Ihr wollt euch den neckischen Ausflug der drei selbst ansehen? Dann guckt auf jeden Fall die folgende "Coffee Break"-Ausgabe:

[Folge nicht gefunden]
Shakira, Sängerin
Getty Images / David Ramos
Shakira, Sängerin
Gerard Piqué und Shakira bei den Billboard Music Awards 2014
Getty Images / Frazer Harrison
Gerard Piqué und Shakira bei den Billboard Music Awards 2014
Shakira bei der "Zoomania"-Premiere in Barcelona 2016
Getty Images / Xavi Torrent
Shakira bei der "Zoomania"-Premiere in Barcelona 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de