Shakira (37) und ihr Liebster Gerard Piqué (27) sehen einfach bei jedem gemeinsamen Auftritt mehr als glücklich aus und scheinen ganz wunderbar zu harmonieren. Erst kürzlich überraschten sie die Paparazzi mit einer wilden Knutschattacke und durch Söhnchen Milan (1) wird ihrem gemeinsamen Glück die Krone aufgesetzt. Wozu also eigentlich eine Hochzeit?

Für die Sängerin ist der Gang vor den Traualtar überhaupt nicht vonnöten. In einem Interview mit Glam spricht sie ganz offen über die ewige Frage nach einer Eheschließung zwischen ihr und Gerard. "Wir haben bereits das, was wesentlich ist. Wir haben eine enge Verbindung, eine Liebe zueinander und ein Baby. Ich denke, dass diese Aspekte unserer Beziehung bereits hergestellt sind und eine Hochzeit würde das nicht verändern", erzählt Shakira. Doch eines weiß die 37-Jährige ganz, ganz sicher: "Wenn ich irgendwann mal heiraten sollte, ist er der Richtige." Schön, dass die beiden nicht bloß glücklich aussehen, sondern es auch wirklich sind!

Wenn ihr echte Fans der hüftschwingenden Latina seid, dürfte dieses Quiz problemlos zu lösen sein. Probiert einfach mal aus, wie es um euer Wissen steht:

Shakira, Sängerin
David Ramos/Getty Images
Shakira, Sängerin
Gerard Piqué und Shakira
Frazer Harrison/Getty Images
Gerard Piqué und Shakira
Gerard Piqué und Shakira bei den Millboard Music Awards 2014
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira bei den Millboard Music Awards 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de