Promiflash Logo
Schräg! So verriet Billie Faiers den BabynamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schräg! So verriet Billie Faiers den Babynamen

23. Juli 2014, 22:15 - Promiflash Redaktion

Billie Faiers (24) ließ die ganze Welt über Soziale Netzwerke an ihrer ersten Schwangerschaft teilhaben und auch über die Geburt ihrer Tochter vor wenigen Tagen, informierte sie die Twitter-Gemeinschaft. Bei diesem Vorgehen war es relativ klar, dass auch die Verkündung des Baby-Namens nicht weniger öffentlich ablaufen würde.

Wie jetzt bekannt wurde, gaben Greg Shepherd und Billie Faiers, dem gemeinsamen Spross den Namen Nelly. Der Reality-Star verkündete dies natürlich standesgemäß in der Sendung "The Only Way Is Essex". Dort gab sie in einem mehr oder weniger privaten Gespräch mit Freundin und Mitstreiterin Gemma Collins (33) den Namen preis. Den Passenden zu finden, fiel dem Paar aber wohl sehr schwer, denn noch vor fünf Tagen waren sie sich, wie sie dem OK! Magazine verraten haben, ganz und gar nicht sicher: "Es ist so schwer. Wir haben Namen gegoogelt und uns gefragt welcher passen würde." Nach fast zwei Wochen haben sie sich mit Nelly wohl endlich geeinigt. Bei Gemma schien dieser Name sogar besonders gut anzukommen, denn kaum hatte sie ihn gehört, rührte er sie zu Tränen.

Sam und Billie Faiers bei einem ITV-Photocall
Getty Images
Sam und Billie Faiers bei einem ITV-Photocall


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de