Wenn man sich ansieht, wie es ihren anderen ehemaligen Kolleginnen der Band Girls Aloud geht, dann wird Nicola Roberts (28) wohl aktuell allen Grund für ein kleines bisschen Trübsinn haben. Denn während zum Beispiel Sängerin Kimberley Walsh (32) schon erwartungsvoll auf ihr erstes Baby hinfiebert, ist im Leben von Nicole ein wichtiger Bestandteil leider zerbrochen: Nach sechs gemeinsam verbrachten Jahren hat sie sich von ihrem Lebensgefährten getrennt!

Allerdings war es eine sehr stille, fast schon heimliche Trennung. Ohne viel Aufsehen und böses Blut war die Luft eben raus zwischen Businessmann Charlie und seiner Künstlerfreundin. Gegenüber der britischen Zeitung Daily Mirror plauderte ein Insider diesbezüglich aus: "Charlie und Nicola haben sich schon gegen Ende des letzten Jahres getrennt. Sie haben sich schlicht in unterschiedliche Richtungen entwickelt. Zwar waren die Tage zu zweit wunderbar, aber beide haben eingesehen, dass ihre Beziehung einen Punkt erreicht hatte, an dem man Abschied nehmen sollte." Deswegen also hatte man das Paar auch schon seit Monaten nicht mehr miteinander gesichtet. Wie die Quelle aber des Weiteren enthüllte, würde Nicola ihr Single-Leben nun in vollen Zügen auskosten - trotz all der Wehmut: "Sie geht auf Partys, sie lernt gerne neue Freunde kennen. So bald wird sie sich nicht wieder festlegen wollen."

Nicola RobertsWill Alexander/WENN.com
Nicola Roberts
Lia Toby/WENN.com
Kimberley Walsh und Cheryl Cole mit "Girls Aloud"WENN
Kimberley Walsh und Cheryl Cole mit "Girls Aloud"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de