Nein, diese Frau kann einfach nicht 45 Jahre alt sein... Doch sie kann! Jennifer Lynn Lopez feiert heute tatsächlich ihren 45. Geburtstag - und das mit diesem Aussehen. Anscheinend halten die schweißtreibenden Bühnenshows die Mutter zweier Kinder frisch.

1997 hatte J.Lo (45) mit der Hauptrolle in "Selena - Ein amerikanischer Traum" ihren Durchbruch. Von da an ging es steil bergauf. Dabei war sie eigentlich aus der Bronx nach Manhatten gezogen, um Tänzerin zu werden. Schon damals war sie super ehrgeizig und schlief sogar im Tanzstudio. Dort bekam sie wegen ihrer kurvenreichen Figur den Spitznamen "die Gitarre". In ihrer Nachbarschaft nannte man sie nur "Supernova". Hinter ihrem Erfolg steckt nicht nur das perfekte Gesamtpaket, schließlich kann Jen singen, tanzen und schauspielern, sondern auch harte Arbeit.

Auch in ihrem Privatleben hat sich schon so einiges zugetragen. Die Beziehung zu P. Diddy (44) fällt da oft schon unter den Teppich. Die Zeiten von Bennifer sind ebenfalls lange vorbei. Nach Ben Affleck (41) glaubte die Latina ihr privates Glück mit Marc Anthony (45) gefunden zu haben, doch auch Ehe Nummer drei, nach den gescheiterten Versuchen mit Ojani Noa und Cris Judd, war leider ein Reinfall.

Gerade scheint es Jennifer aber ohne Mann recht gut zu gehen, denn mit Freundin Leah Remini (44) hat sie auch so genügend Spaß. Anstoßen wird das Geburtstagskind heute übrigens nicht, denn sie trinkt keinen Alkohol.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch noch einmal selbst vom Perfektionismus der nun 45-Jährigen überzeugen:

[Folge nicht gefunden]
Marc Anthony und Jennifer Lopez bei den Latin Grammy Awards 2016Christopher Polk / Getty Images
Marc Anthony und Jennifer Lopez bei den Latin Grammy Awards 2016
Jury von American Idol 2015Kevork Djansezian / Getty Images
Jury von American Idol 2015
Casper Smart und Jennifer Lopez im Januar 2016Getty Images
Casper Smart und Jennifer Lopez im Januar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de