Promiflash Logo
Happy Birthday! Jenny from the Block wird 45 JahreGetty ImagesZur Bildergalerie

Happy Birthday! Jenny from the Block wird 45 Jahre

24. Juli 2014, 5:14 - Promiflash Redaktion

Nein, diese Frau kann einfach nicht 45 Jahre alt sein... Doch sie kann! Jennifer Lynn Lopez feiert heute tatsächlich ihren 45. Geburtstag - und das mit diesem Aussehen. Anscheinend halten die schweißtreibenden Bühnenshows die Mutter zweier Kinder frisch.

1997 hatte J.Lo (45) mit der Hauptrolle in "Selena - Ein amerikanischer Traum" ihren Durchbruch. Von da an ging es steil bergauf. Dabei war sie eigentlich aus der Bronx nach Manhatten gezogen, um Tänzerin zu werden. Schon damals war sie super ehrgeizig und schlief sogar im Tanzstudio. Dort bekam sie wegen ihrer kurvenreichen Figur den Spitznamen "die Gitarre". In ihrer Nachbarschaft nannte man sie nur "Supernova". Hinter ihrem Erfolg steckt nicht nur das perfekte Gesamtpaket, schließlich kann Jen singen, tanzen und schauspielern, sondern auch harte Arbeit.

Auch in ihrem Privatleben hat sich schon so einiges zugetragen. Die Beziehung zu P. Diddy (44) fällt da oft schon unter den Teppich. Die Zeiten von Bennifer sind ebenfalls lange vorbei. Nach Ben Affleck (41) glaubte die Latina ihr privates Glück mit Marc Anthony (45) gefunden zu haben, doch auch Ehe Nummer drei, nach den gescheiterten Versuchen mit Ojani Noa und Cris Judd, war leider ein Reinfall.

Gerade scheint es Jennifer aber ohne Mann recht gut zu gehen, denn mit Freundin Leah Remini (44) hat sie auch so genügend Spaß. Anstoßen wird das Geburtstagskind heute übrigens nicht, denn sie trinkt keinen Alkohol.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch noch einmal selbst vom Perfektionismus der nun 45-Jährigen überzeugen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de